Das Team

22. März 2016

BEI UNS IST QUALITÄT

nicht nur ein Resultat von Fachwissen und erlerntem Handwerk. Unser Qualitätsanspruch spiegelt sich auch in unserem Team wieder. So ist jeder einzelne ein wichtiges Glied in der Kette auf dem Weg zum Erfolg.

Denn unser Leitsatz lautet: Gemeinsam haben wir Erfolg durch zufriedene Kunden.

Frank Jourdan

    •    PÜNKTLICH
    •    FLEXIBEL
    •    KREATIV

Mein persönliches Anliegen ist es steht pünktlich und zuverlässig zu sein, flexibel zu agieren, sowie kreative Problemlösungen zu finden. Alte Polstermöbel wieder zu neuem Glanz und Bequemlichkeit zu erwecken ist meine Leidenschaft, da so ganz individuell gestaltete Einzelstücke entstehen können.

Birgit Jourdan

    •    DEKORATION
    •    GESTALTUNG
    •    BERATUNG

Die Gestaltung unseres Ladenlokals und der Schaufenster ist eines meiner Aufgabenbereiche, ebenso die Beratung unserer Kunden.
Persönlich liebe ich es großzügig und hell, was ich auch besonders gerne unseren Kunden vermittle. Denn weniger ist oft mehr.

Martina Regelmann

    •    IDEENREICH
    •    VIELSEITIG
    •    FLEXIBEL

Als gelernte Raumausstatterin ist es mir wichtig jede Kundschaft individuell nach ihren Vorstellungen und Wünschen passend zu ihrer Einrichtung zu beraten.
Dazu fertige ich dann maßgerecht die entsprechende Dekoration im modernen oder klassischen Stil evtl. mit Accessoires an.
Oder empfehle die passenden Möbelstoffe oder die geeigneten Bodenbeläge.